Kampa 2016 Schlafplatzbörse

Liebe Berliner Parteifreunde,

wie am Mittwoch auf der gut besuchten Mitgliederversammlung bereits verkündet, findet vom 11.9. bis zum 18.9.2016 wieder die sogenannte Kampa statt.

PARTEI-Freunde aus ganz Deutschland strömen in Massen nach Berlin um uns eine Woche lang beim Straßenwahlkampf tatkräftig zu unterstützen. Natürlich wollen und werden wir unsere PARTEI-Freunde nicht unter Spandauer Brücken schlafen lassen. Stattdessen bringen wir die sprichwörtliche Berliner Gastfreundschaft massiv zum Einsatz.

Wer in der Lage ist, für den o.g. Zeitraum angenehme Gäste zu beherbergen kann und soll das in dem Formular unten eintragen. Ich weise darauf hin, dass keine Wahlmöglichkeit bezüglich Alter und Geschlecht und / oder Beziehungsstatus der Gäste besteht. Wir liefern, solange Vorrat reicht ab Stapel. Schmeisst den Kiffer von der Couch und meldet massenhaft Schlafplätze. Jedes Fleckchen hilft, den Wahlkampf effektiver und unterhaltsamer zu führen.

Ich danke für euer Engagement und weiß, dass wir am 18.9. die Quittung dafür erhalten werden.

Euer Landesvorsitzender Riza A. Cörtlen

 

Vorname, Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ich biete Schlafplätze an, und zwar so viele:

Die Schlafplätze sehen wie folgt aus:
BodenIsomatteSofaBetthälfteBett

Die Schlafplätze sind verfügbar vom: .09.2016

bis zum: .09.2016

Im Bezirk:

sonstige wichtige Informationen