Neuigkeiten

Der Kampf geht weiter!

Samstag, 1. Oktober 2011

Aus diesem Grunde planen wir eine dritte Ausgabe unseres allseits beliebten Polit-Fakten-MagazinsDER WACHTURM“, mit deren Hilfe nun auch noch die letzten Zweifel an unserem Willen zur totalen Überwindung von Inhalten in der Zivilbevölkerung ausgelöscht werden sollen.

Für die Realisierung suchen wir derzeit Leute, die sich mit Ideen, Beiträgen, Fotos, Cartoons usw. konstruktiv einbringen. Vornehmlich geht es um Autoren, benötigt wird aber auch ein Titelthema.

DER WACHTURM erscheint in DIN A5 mit 12 Seiten. Potentielle Autoren sollten sich daher an 3.500 Zeichen (mit Leerzeichen) für einen ganzseitigen bzw. 2.000 Zeichen für einen halbseitigen Artikel orientieren. Besser ist es, etwas darunter zu bleiben, damit noch genügend Platz für Fotos bleibt.

Was die „Inhalte“ angeht, so werden Beiträge gesucht, die sich gerne von reinen Polit-Themen lösen und andere gesellschaftliche Sphären beleuchten: z.B. Fashion, Fun, Sex, Drogen, Sport, Münzkunde.

Redaktionsschluss ist der 1. November. Beiträge bitte senden an: treptow(at)die-partei-berlin.de