Neuigkeiten

Wahlbereich Marzahn-Hellersdorf

Donnerstag, 20. Juni 2013

(Bürger Marzahns und Hellersdorfs!)

Nachdem bereits in den Bezirken Treptow-Köpenick, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Charlottendings-Wilmersdorf, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Kreuzberg-Friedrichshain und Pankow die Vorbereitungen für die Wahlteilnahme der PARTEI-Direktkandidaten sowie der -Landesliste (Unterstützungs-Unterschriften!) im vollen Gang sind, beabsichtigt Die PARTEI Berlin nun auch eine Direktkandidatur im Wahlbezirk Marzahn-Hellersdorf (Wahlkreis 85) durch eine vielversprechende Kandidatin.

Da die Zeit knapp ist, hier eine Durchsage an alle im Wahlkreis Marzahn-Hellersdorf in der Wohnhaft sich befindlichen Bürgerinnen und Bürger (nur die):

Die PARTEI Berlin bittet um die Unterstützung ihrer designierten Kandidatin Lea Joy Friedel. Ohne Wenn und Aber.
Einfach auf den untenstehenden Link drücken, das Formular ausdrucken und ihr zusenden. Schluß, fertig.

Die PARTEI Berlin dankt und möchte auf diesem Wege noch einmal daran erinnern, daß sie niemanden vergessen wird, die/der ihr den Weg an die Macht geebnet haben wird.

UU-Formular Marzahn-Hellersdorf