Neuigkeiten

Nachtrag

Dienstag, 24. September 2013

Wähler, ein paar Worte noch zu Marktmut „Martin“ Lindner (FDP):

Der Mann, der die Republik mit seinem Schrecken auslösenden Hackbratenantlitz zutapezierte und der noch in Berlin Steglitz-Zehlendorf (!) mit sagenhaften 2,7% unterging (Zweitstimmen dort aber erwartungsgemäß: 6,4%) – wird dem Schauprozeß (mit Käfig, wie in Ägypten!) nicht entgehen! Vor einem Militärtribunal. Ehrenwort.

In seinem Leben nichts anderes getan, als auf Kosten des erbarmungswürdigen Steuerzahlers (und seiner Frau) seine immense Sippschaft mit üppigen Erbrenten auszustatten. Sein Maklerbüro im Bundestag stets sperrangelweit offen für jeden Halsabschneider und Naturverheerer, kurz, für noch jeden Abgreifer, Tunichtgut und Nichtsnutz. Im Ganzen die schlimme Rache der Natur am kapitalen Subjekt, die sich den Tarnnamen ‚Demokratie‘ gegeben hat. Eine fantastische Ausgeburt der Widernatürlichkeit und letzthin der Horror an und für sich.

– Und sieht man einmal von Klaus Mindrup (SPD) im Wahlkreis Berlin Pankow ab, der dort mit – nicht fassbaren –  21% verlor und mit einem obskuren Firmenkonglomerat unter seiner Adresse, das sich der enthemmt korrupten und rücksichtslosen Vernichtung von Naturschutzgebieten verschrieben hat zu seinem Eigentumsvorbehalt.

Und der, als sei es wieder gar nichts, nicht trotzdem, sondern gerade deshalb (!) – und im Auftrag der sog. SPD in Berlin unter Wowereit – , na, was? – ja, natürlich, ins sogenannte Parlament einzieht und dort seinen schmierfähigen Platz einnehmen kann. Solange, bis auch ihn der Schauprozeß erreicht.

Zum Thema zurück: Der Lindner (FDP), Klientelwirt aus korruptem Eigennutz.

Lindners FDP