Neuigkeiten

ZuMAUERung der Räumlichkeiten Potse / Drugstore

Montag, 4. März 2019

Die PARTEI informiert:

Der Vorstand, bestehend aus:

Vux Geißler – 1. Vorsitzende
Stanislav Vladivoigtschek – 1. Vorsitzender
Себастьян Рихтер – 5. казначей (и кандидат в Европу)

des kleinen aber durchaus mächtigen Tempelhof-Schöneberger Ortsverbandes der Partei

„Die PARTEI“,

hat sich anlässlich der geplanten Entleerung der Räumlichkeiten um das sog. „Potse / Drugstore“, entschlossen, dies als außerparlamentarische Opposition selbst zu übernehmen und diesen Schuppen einfach umgehend zuzumauern.

zum Sachverhalt:

Die alt eingesessenen Institutionen „Potse“ & „Drugstore“, die es ja erst seit 1972 gibt, (das sind ca. 37,53412 Jahre) sollen nun an den neuen Eigentümer „Rent24“ übergeben werden.

Leider war es der BVV Tempelhof-Schöneberg nicht möglich, dies termingerecht durchzuführen.

So haben wir uns 01.03.2019, direkt nach Dienstschluss von einer Stretchlimousine, direkt am Bundestag – also unserem zukünftigen Arbeitsplatz nach der totalen Machtergreifung – abholen lassen, um umgehend zum besagten Gebäude zu fahren.

Da unser Fahrer aber aus Brüssel stammte, kannte er die besonderen örtlichen Gegebenheiten nicht, was dazu führte, dass wir irgendwie noch einen Zwischenstopp am Brandenburger Tor machten.

Nach wilden Gestikulierungsdings und kurzer Beratschlagung mit dem Fahrer, schüttelten wir werbewirksam noch ein paar Hände und fuhren dann ohne weiteren Zwischenstopp zur Potse.

Time ist ja bekanntlich Money..!

Dort angekommen kam es zu leichten Widerstandshandlungen durch die Besatzermacht, die wir aber mit der Androhung harter Repressionen und Warnung vor der sofortigen Umsiedlung in die dort befindliche Bushaltestelle, erfolgreich unterdrücken konnten.

Zitat Vux Kreisler: „Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.

Zitat Себастьян Рихтер: „Я тоже был там, пил мед и пиво, тек по моей бороде, но не входил в мой рот.

Zitat Stanislav Vladipiwotschek: „Es lässt sich nichts mehr rückgängig machen.

Nach kurzer Besprechung mit den Geldgebern der internationalen Darknet- Mafia, den fleißigen Ingenieuren, dem Vorarbeiter, seiner Cousine und deren Schwester, kam der Mauerbau in Windeseile voran. (ca. 10 Min)

Sie sehen, liebe Erst- und Letztwähler, liebe BVV, und ganz besonders Ole Schwock:

SO GEHT MODERNE TURBOPOLITIK!!1!!11

Wir verbleiben mit anlassbedingten Standardphrasen und brutalen Lobhudelein an Sie, liebes Stimmvieh. Hochspannungsvoll

Ihr freundlicher Politikdienstleister für Tempelberg und den anliegenden südlichen Enklaven Marienfelde, Mariendoof und Lichten̶b̶̶e̶̶r̶̶g̶rade

OV Tempelschön der Partei Die PARTEI

P.S.:
Wählen sie bitte nur noch uns, wir haben uns echt viel Mühe gegeben! :-*