Neuigkeiten

AGH Listenplatz 1:

Donnerstag, 10. Juni 2021

Kandidatin für das Amt der regierenden Bürgermeisterin:

Annie Tarrach, Baujahr 1993, kam aus freien Stücken aus dem Ruhrpott nach Berlin und wurde umgehend als Spitzenkandidatin zwangsverpflichtet.
Ihr OB-Wahlkampf in Essen (2,43%, 1000 Stimmen mehr als die FDP) ist ein strahlendes Beispiel für ein politisches Debut und Grund genug, ihr auch das Amt der regierenden Bürgermeisterin Berlins auf Knien mit emporgestrecktem Silbertablett darzubieten.
Die Bewegungstherapeutin, erzieherische Assistenz in der Inobhutnahme, Personal Trainerin, Eventmanagerin und professionelle Stelzenläuferin sagt über sich und ihren künftigen Regierungsstil: „Ich bin unsympathisch, extrem grenzüberschreitend und laut. Alle, die was wollen, können kommen und ein Kantholz kassieren.“