Neuigkeiten

Die PARTEI auf dem Bergmannstraßenfest

Donnerstag, 30. Juni 2011

Am 25.06.2011 hatten wir einen kleinen Stand auf dem Bergmannstraßenfest und konnten das Berliner Publikum für unsere politischen Visionen begeistern. Unser Direktkandidaten für den Wahlkreis 1 in Friedrichshain-Kreuzberg wurden von den meisten politischen Konkurrenzkräften freundlich empfangen, aber aus Gründen des Datenschutzes können wir natürlich nicht veröffentlichen, welche Kandidaten der ehemaligen Volksparteien für Maxim Drüner unterschrieben haben. Festhalten jedoch können wir, dass die Kandidatin der Grünen (Frau Heidi Kosche) als einzige anwesende Direktkandidatin durch unprofesionelle Unfreundlichkeit aufgefallen ist.

Gleichzeitig haben wir den Unterschriften-Endspurt eingeleitet: Es sieht für die Landesliste zwar gut aus, aber es fallen immer wieder einige ungültige Unterschriften raus. Außerdem fehlen noch viele Unterschriften in den Wahlkreisen. Daher nicht zögern und zum sofort zum Stift greifen.