Neuigkeiten

Wir wählen bis das Ergebnis stimmt – MEGADEMO

Freitag, 20. Januar 2023

"Wir wählen bis das Ergebnis stimmt – MEGADEMO Megademo am Donnerstag, 02.02 um 14 Uhr Vor der Innenverwaltung, Klosterstr. 47, Mitte"

Immer heisst es Berlin habe die Wahl vergeigt, dabei seid es nicht Ihr, sondern es sind die Anderen, die seit Jahrzehnten nichts auf die Reihe bekommen.

Nur die PARTEI hat aus Uneigennützigkeit und zum Wohle Aller auf Wahlwiederholung geklagt (Mehr Infos unter die-partei-berlin.de/archiv/7212 oder www.wunschwahltermin24.de/bericht-aus-dem-gericht) und damit dem Filz seine zweite Chance gegeben, die Berlinwahlen ordentlich zu machen.

Leider zeichnet sich schon wieder ab, dass das auch diesmal zum Desaster wird.

Wir warnen die Berliner Politik und sagen:
Wir wählen bis das Ergebnis stimmt!

Dafür ziehen wir die Verbindung zwischen der Verwaltung für Inneres über die Grunertstrasse bis zum roten Rathaus und erklären dort den etablierten Parteien mal ganz offen, wie das eigentlich geht, mit dem Wählen.

Packt Eure Kinder ein, nehmt Euch den Urlaubstag und schließt Euch der Megademo an um denen da Drinnen mal so richtig die Meinung zu geigen!

Wir freuen uns auf jeden Redebeitrag, denn nur Die PARTEI gibt Berlin die Stimme, die es verdient.